header image

Aktuelles

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Richtigkeit der hier aufgeführten Termine geben können. Das Netzwerk "Steine in der Stadt" bei keiner der gelisteten Veranstaltungen der Veranstalter. Wir geben hier nur die Termine bekannt.

13. Arbeitstagung des Netzwerkes Lübeck 2018

Die nächste Arbeitstagung des Netzwerkes findet vom 13. - 15. April 2018 in Lübeck statt. Eingeladen und zuständig für die örtliche Organisation ist der Geopark Nordisches Steinreich. Informationen zur Tagung finden Sie in Kürze hier.

Tag der Steine in der Stadt 2018

Der nächste Tag der Steine in der Stadt findet am Samstag, 13. Oktober 2018 statt. Anmeldungen hierzu sind jederzeit möglich. Mehr dazu hier »

Presse

Finden Sie » hier Berichte und Pressemitteilungen über Aktivitäten des Netzwerkes Steine in der Stadt.

Veranstaltungen, Termine

Frühere Veranstaltungen hier »

Aktuelle Veranstaltungen:

Ganz nebenbei

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Monatsübersicht